gymwt.at    gymwt.at



















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 25.06.2016

ID: 876

Links:
http://gymwt.at/show3.asp?artikel=862

Zuordnung:
Wettbewerbe und Erfolge
Bildnerische Erziehung

Mehr zu Bildnerische Erziehung:
Hohe Auszeichnung für Mag. Martin Anibas
Kunst in der Direktion
Victoria Hofstetter: 1. Platz beim Landeszeichenwettbewerb der Raiffeisenbanken
Raiffeisen-Zeichenwettbewerb
Auf der Flucht

Zum Artikelarchiv

Victoria Hofstetter: 1. Platz beim Landeszeichenwettbewerb der Raiffeisenbanken

Dir. Mag. Roland Senk

Wie wir schon berichtet haben, hat Victoria Hofstetter (7A) in der 11. Schulstufe den Preis der Jury der örtlichen Raiffeisenbank beim österreichweiten Schülerzeichenwettbewerb gewonnen. Das äußerst ansprechende und sehr gut gezeichnete Bild, das Albert Einstein als Vorbild oder Idol darstellt, wurde auch für den Landeswettbewerb eingereicht und wurde nun als bestes Bild der niederösterreichischen Schüler dieser Altersgruppe prämiert.

Auch auf Bundesebene wurde die Qualität der Zeichnung gelobt und hervorgehoben. So erreichte das Bild von Victoria Hofstetter den 4. Rang in der entsprechenden Altersgruppe.

Die Schulgemeinschaft und die Direktion gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Bild 1 von 1