gymwt.at    gymwt.at





















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 14.06.2016

ID: 861

Zuordnung:
Wettbewerbe und Erfolge
Bewegung und Sport

Mehr zu Bewegung und Sport:
Turnunterricht jetzt und in den letzten Wochen
Plogging!
Die Wintersportwoche der zweiten Klassen in Radstadt
Platz vier für die Volleyballerinnen
Wir waren eislaufen!

Zum Artikelarchiv

Volleyball – Liga Oberes Waldviertel

Mag. Claudia Nöbauer

So viele teilnehmende Teams aus unterschiedlichen Schulen gab es noch nie in der Geschichte der Liga des Obern Waldviertels. Neben der HAK Horn und dem Gymnasium Horn welche zum ersten Mal dabei waren, das Gymnasium Gmünd und unsere Schule, welche mit je zwei Teams vertreten waren, nahmen auch noch die HAK Zwettl, die HAK Gmünd und die HAK Waidhofen teil. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurden die Vorrundenspiele in Gruppe Ost und Gruppe West ausgetragen. Daraus ermittelten sich die Gegner für das obere und untere Playoff.

Im unteren Playoff belegten unsere Mädchen vom Team gymwt2, sie nahmen zum ersten Mal teil, den 8. Platz. Unser Volleyballnachwuchs ist somit gesichert! Im oberen Playoff kämpften sich unsere Mädchen vom Team gymwt1 ersatzgeschwächt auf den überraschenden, sehr erfreulichen 2. Platz vor. Es handelt sich dabei um eine der besten Platzierungen in den letzten Jahren.

Bild 1 von 13