gymwt.at    gymwt.at





















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 07.06.2014

ID: 623

Zuordnung:
Investitionen

Zum Artikelarchiv

News aus der Kanzlei

Margit Haslinger

Zu Beginn des Schuljahres wurde die neue Schreibtischkombination in der Kanzlei fertiggestellt, die sehr gelungen ist und den heutigen Anforderungen eines modernen Büros entspricht. Werden doch von hier aus der gesamte Schriftverkehr, die Koordination und Organisation sowie die Abwicklung verschiedenster Angelegenheiten im Verwaltungsbereich erledigt. Die Um- stellung auf das neue Buchhaltungsprogramm hv-sap, das österreichweit an Bundesdienststellen verwendet wird, brachte eine gewaltige Veränderung mit sich. Es mussten erst die Anfangsschwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden, um nach einigem Zeitaufwand wieder zur normalen Arbeit über- gehen zu können. Ganz besonders freue ich mich über die Mitwirkung bei der Erstellung eines dritten Edv-Saales, der ab Beginn des neuen Schuljah- res genutzt werden kann. Obwohl unserer Schule bei weitem kein so hohes Budget zur Verfügung steht wie anderen Schultypen, konnte nun doch dieses Vorhaben in Angriff genommen werden. Bei der Gestaltung und Farbauswahl wurde besonders darauf geachtet, eine positive Lernumgebung zu schaffen.

Eure Schulsekretärin freut sich auf ein spannendes Schuljahr 2014/15!

Bild 1 von 1