gymwt.at    gymwt.at





















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 18.12.2008

ID: 277

Zuordnung:
Investitionen
Katholische Religion

Mehr zu Katholische Religion:
Krapfenessen für Ghana 2020
Gemeinsame Adventandacht
Kick-off für unsere Weihnachtsaktion 2019
Und wieder wurden Jubiläen gefeiert
Kreuzwegbilder der 1A und 1B

Zum Artikelarchiv

ADRA-Weihnachtsaktion 2008

MMag. Jutta Prohaska

Wie schon in den letzten Jahren beteiligte wir uns auch heuer an der Weihnachtspaketaktion, die Kindern in armen Regionen Freude bereiten möchte.

Von der Gemeinschaft ADRA (Adventist Development and Relief Agency), die eine christliche Hilfsorganisation ist, wurden uns die leeren Schachteln zum Befüllen gebracht: Zahnpasta, Seife, Kamm, Socken, Pullover, Schokolade, Schulhefte, Stifte, Kuscheltiere und noch Vieles mehr wurden hineingepackt. Unser Ziel, jede Klasse ein Paket fertig stellen zu lassen, wurde auch heuer wieder übertroffen, da einige SchülerInnen noch zusätzliche Weihnachtsfreude schenken wollten.

Am Freitag, den 28. November wurden die 34 gesammelten Schachteln von ADRA-Mitarbeitern abgeholt und zur zentralen Sammelstelle gebracht, von wo aus sie sich nun auf der Reise nach Moldawien befinden. Dort werden sie noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen, um Kindern in Not Freude zu bereiten.

Bild 1 von 2