gymwt.at    gymwt.at





















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 11.02.2020

ID: 1211

Zuordnung:
Investitionen
Katholische Religion

Mehr zu Katholische Religion:
Krapfenessen für Ghana 2020
Gemeinsame Adventandacht
Kick-off für unsere Weihnachtsaktion 2019
Und wieder wurden Jubiläen gefeiert
Kreuzwegbilder der 1A und 1B

Zum Artikelarchiv

Krapfenessen für Ghana 2020

FI MMag. Jutta Prohaska

Bereits Tradition ist unser Krapfenessen am letzten Schultag des ersten Semesters: Die Freude über die besvorstehenden Semesterferien gibt jedes Jahr wieder besonderen Anlass, die Marillen- und Vanillekrapfen mit Genuss zu verzehren. So begann sich die Aula unserer Schule ab 10:15 Uhr langsam zu füllen, und mit der großen Pause kam der große Ansturm auf die gefällig angerichteten Köstlichkeiten.

Dank des Einsatzes der 4A-Klasse konnten insgesamt über 400 Krapfen verkauft werden. Durch die großzügige Preisgestaltung durch die Bäckerei Sischka aus Waidhofen konnten letztlich € 400,- an das Waisenhaus in Ghana, welches von Pfarrer Josef Pichler (Groß Siegharts) während seiner Missionszeit errichtet worden ist, überwiesen werden. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten, besonders der 4A und den vielen Esserinnen und Essern, die damit gleichzeitig etwas Gutes getan haben!

Bild 1 von 8