gymwt.at    gymwt.at





















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 26.06.2019

ID: 1150

Links:
https://www.noe.gv.at/noe/Forstwirtschaft/Waldjugendspiele_2018.html

Zuordnung:
Wettbewerbe und Erfolge
Biologie und Umweltkunde

Mehr zu Biologie und Umweltkunde:
Vom Meeresboden zu einem der höchsten Staatsämter
Meeresbiologiewoche Rovinj
Zooexkursion - Siegerprämie der NÖ Waldjugendspiele eingelöst
2. Platz beim Landesfinale der NÖ Waldjugendspiele!
Ein Schultag im Wald – Waldpädagogik in Waldreichs

Zum Artikelarchiv

2. Platz beim Landesfinale der NÖ Waldjugendspiele!

Mag. Verena Haslinger

Nachdem die Klasse 2B des BG/BRG im Mai 2019 den Bezirkswettbewerb für Waidhofen an der Thaya gewonnen hatte, wurde sie zum Landesfinale der NÖ Waldjugendspiele am 19. Juni 2019 in Gföhl eingeladen. Auch dort konnten die Mädchen und Burschen gemeinschaftlich ihr Wissen zum Thema »Wald« erfolgreich unter Beweis stellen und erreichten im Wettbewerb mit 23 anderen Klassen den hervorragenden 2. Platz!

Der Tag in Gföhl war ein besonderes Erlebnis, brachte viel Spannung und Freude bei der Siegerehrung und wurde zusätzlich mit einem Klassenausflug in den Zoo Schönbrunn als Preis belohnt.

Bild 1 von 10