gymwt.at    gymwt.at

















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 20.12.2018

ID: 1098

Zuordnung:
Wettbewerbe und Erfolge

Zum Artikelarchiv

Punschstand 2018

Helene Römer (7C, Schulsprecherin)

Am 7. Dezember fand wieder der alljährliche Punschstand der Schülervertretung statt. Um 15:15 Uhr begannen die motivierten Schüler und Schülerinnen mit dem Aufbau und der Zubereitung der Getränke. Zum Verkauf wurden Punsch, Kinderpunsch, Glühwein, Tee und diverse Mehlspeisen angepriesen.

Die ersten Besucher trafen gegen 17:00 Uhr ein und genossen bei angenehmer Atmosphäre das Ambiente und ihre heißen Getränke. Gegen halb neun wurden die zu Beginn noch vollen Punschkocher allmählich immer leerer und somit wurde der Punschstand um 21:00 Uhr beendet. Zum Schluss halfen noch einmal alle zusammen und räumten alles weg. Das eingenommene Geld wird für diverse Veranstaltungen der Schülervertretung verwendet.

Die Schülervertretung bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich und wünscht allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Weiters möchten wir uns bei Heinrich Wagner, Christian Wühl, der Jungschar Waidhofen an der Thaya (Zelt), dem SV Waidhofen an der Thaya (Stehtisch), Dir. Mag. Roland Senk und vielen anderen für ihre Hilfe bedanken.

Bild 1 von 3