gymwt.at    gymwt.at

















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 04.04.2018

ID: 1029

Zuordnung:
Investitionen
Spanisch

Mehr zu Spanisch:
El curso se ha acabado
Viaje gastronómico
Barcelona Es Teva
Tapas, tapas
¡Qué alegría!

Zum Artikelarchiv

Viaje gastronómico

MMag. Dietmar Hochfellner

Am 12. März begaben wir uns im Wahlpflichtfach Spanisch der 6. Klassen wieder einmal auf eine kulinarische Reise nach Spanien. Nach genauem Studium diverser Kochbücher und Rezepte stand das Tagesmenü fest: Paella con verduras (Reispfanne mit Gemüse), Flamenco-Eier, Patatas bravas (pikante Kartoffelscheiben) und als Nachtisch Arroz con leche (Milchreis). Nach etwa 90 Minuten Kochzeit konnten wir uns die köstlichen Gerichte schmecken lassen. Auch für eine passende Tischdekoration mit Kerzen hatten die Schüler gesorgt.

Bild 1 von 10