gymwt.at    gymwt.at





















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 09.03.2020

ID: 1214

Zuordnung:
Investitionen
Musikerziehung

Mehr zu Musikerziehung:
Wir haben uns wohlgefühlt!
Vocal-Coach Erhard Mann zu Besuch
Weihnachtskonzert 2019
"Gym dir was!" stellt sich vor!
Das Gymnasium bei „aufhorchen“

Zum Artikelarchiv

Vocal-Coach Erhard Mann zu Besuch

Valentina Pulling, Sara Palmetzhofer (3A)

Der Schulchor »gym dir was!" wird im April 2020 am Bezirksjugendsingen in Waidhofen an der Thaya und am Landesjugendsingen in Grafenegg teilnehmen. 25 Schüler und Schülerinnen aus Unterstufe sowie Oberstufe bekamen daher Besuch vom Chorleiter und Vocal-Coach Erhard Mann. Den Chorsängerinnen und – sängern haben die zwei Chorstunden viel Freude bereitet, da neben den Liedern für das Jugendsingen auch neue Jodler einstudiert wurden. Der Stimmexperte begeisterte mit seiner positiven Energie und langjährigen Chorleitererfahrung. Es freuen sich schon alle auf den zweiten Besuch Ende März, um ihm die Fortschritte präsentieren zu können. Von 19. auf 20. März darf der Schulchor zwei intensive Chortage im JUFA in Raabs an der Thaya verbringen. Die beiden Tage werden schon mit Spannung erwartet.

Auf dem Foto: Direktor Mag. Roland Senk, Yvonne Einfalt, Valentina Pulling, Laura Dallinger, Sara Palmetzhofer, Vocal-Coach Erhard Mann, Marie-Louise Steiner, Chorleiterin Mag. Bettina Ledwinka

Bild 1 von 1