gymwt.at    gymwt.at

















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 16.10.2018

ID: 1084

Zuordnung:
Wettbewerbe und Erfolge
Bewegung und Sport

Mehr zu Bewegung und Sport:
Völkerballturnier der Schülervertretung
Pulverschnee in Zell am See
Erfolgreiches Volleyballturnier in Tschechien
Schöne Ergebnisse beim Cross-Country-Lauf
Krimi beim Bezirksderby

Zum Artikelarchiv

Fußball Oberstufenturnier

Mag. Clemens Hahn

Unsere Oberstufenmannschaft präsentierte sich beim diesjährigen Fußballturnier am 16. Oktober in Zwettl trotz einiger Ausfälle stark.

Im ersten Match setzte sich das Gymnasium Zwettl nach einem über weite Strecken ausgeglichenen Match denkbar knapp mit 1:0 durch. Unsere Mannschaft fand zunächst einige Torchancen vor, ließ diese aber ungenützt. In Halbzeit zwei trat Zwettl aggressiver auf und schloss gegen Ende des Spiels einen Konter perfekt ab.

In der zweiten Begegnung trafen wir auf das Gymnasium Horn. Die Horner verloren ihre erste Partie gegen Zwettl mit 0:2. Unsere Hoffnungen auf einen Erfolg konnten wir rasch in die Tat umsetzen: Nach 40 Minuten endete die Partie mit einem 8:0-Kantersieg unserer Schule.

Bild 1 von 1