gymwt.at    gymwt.at

















CSS ist valide!

← älter

neuer →

Datum: 24.02.2018

ID: 1022

Zuordnung:
Wettbewerbe und Erfolge
Bewegung und Sport

Mehr zu Bewegung und Sport:
2-mal GOLD, 8 mal SILBER, 3 mal BRONZE
Schultenniscup 2018
Leichtathletik-Wettkampf 2018
Volleyball-Schülerliga
Lehrerteam läuft für den guten Zweck

Zum Artikelarchiv

Platz 2 für Mädchenfußballmannschaft des Gymnasiums bei der Waldviertler Hallenfutsalmeisterschaft

Mag. Alexander Frank

Bei der am 15. Februar erstmals ausgetragenen Mädchenfutsalmeisterschaft des Waldviertels in der Sporthalle Waidhofen an der Thaya erreichte die Mädchenmannschaft des Gymnasiums Waidhofen den hervorragenden 2. Platz unter 6 teilnehmenden Mannschaften.

Nach einer engen Vorrunde mit Spielen gegen die SMS Gars und das BG&BRG Gmünd, qualifizierte man sich für das Halbfinalspiel gegen das BG&BRG Zwettl und behielt dort im 7-Meter-Schießen gegen die favorisierten Zwettlerinnen die Oberhand.

Im Finale traf man wieder auf das BG&BRG Gmünd, das diesmal durch zwei späte Tore als Sieger vom Platz ging.

Mit Platz zwei, darf man sehr zufrieden sein, Gratulation an die gesamte Mannschaft!

Kader: Vera Hochleitner, Christina Holik, Lisa Weinberger, Elisa Plobner-Trisko, Anna Frank, Leonie Noe-Nordberg, Alena Fraissl, Hannah Lexa, Lara Fraissl

Betreuer: Mag. Alexander Frank

Bild 1 von 1